• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Hilfe - iPhone5 hat meine Videos gefressen!

BertRacoon

Braeburn
Kollegen,

ich habe im Urlaub etliche Videos gemacht und wollte diese gestern in iPhoto ziehen. Alle Fotos wurden wunderbar übertragen, aber bei den Videos brach der Import ab. Nun habe ich gesehen, dass alle (!) Videos nicht mehr vorhanden sind, bzw. nur noch irgendwelche Platzhalter zu sehen sind. Wenn ich auf ein Video klicke, erscheint die Meldung "Die angegebene URL wurde auf diesem Server nicht gefunden".

Kann ich diese noch irgendwie retten?

Vielen Dank für die Hilfe vorab!

Gruß und Kuss
Die Haselnuss

AAA.PNG AAB.PNG

Kein Backup des iPhone zwischen Urlaub und iPhoto-Übertragung?

Edit: sind die Videos auch unter "Fotos", wo sie ja normal auch zwischen den Bildern auftauchen auch grau und nicht zu öffnen?

Zuletzt bearbeitet:
Leider nein, das Backup blieb parallel zum Einspielen in iPhoto bei Schritt 2 hängen und lief dann erst nach dem erfolglosen Transfer weiter. Also sind die Videos dort leider auch nicht vorhanden.

Ja, unter "Fotos" ist es genauso wie unter "Alben". Alle grau und wenn man sie anklickt, kommt diese URL-Meldung.

Da kann ich leider nur noch den Neustart des Telefons empfehlen.
Hast du bei iPhoto das Löschen der importierten Fotos ohne erneute Nachfrage eingestellt?