• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Hilfe!! IPhone zeigt nur Apple Logo an!

Candy 777

Erdapfel
Hilfe! Mein iPhone X zeigt nur noch blinkendes Apple Logo und geht nicht mehr an. 😣 Habe ihn komplett entladen und jetzt zeigt er mir an das ich ihn aufladen soll geht aber trotzdem nicht mehr an. Will meine Daten nicht verlieren! 😣

Will meine Daten nicht verlieren!
Die hast du ja hoffentlich in einem Backup.

Versteh mich nicht falsch, aber viele jammern immer ihren Daten hinterher, wenn es zu spät ist. Darüber macht man sich vorher bereits Gedanken, wenn einem etwas an den Daten/Bildern liegt.

Wird denn das iPhone noch in iTunes bzw. am PC erkannt? Unter Umständen kannst du es zurücksetzen. Aber ohne ein vorhandenes Backup sehe ich aktuell schwarz für die Daten.

• Like
Reaktionen: dg2rbf
Ich habe keinen PC nur einen Ipad. Ich kenne mich damit nicht aus. Backup konnte ich nicht erstellen da er mir immer angezeigt hat das mein icloud zuwenig Speicher hat. Habe dann 50 GB gekauft und obwohl genug Speicherplatz vorhanden war * es hat mir ja auch angezeigt ( wollte er kein Backup machen und hat wieder die Meldung gezeigt " nicht genügend Speicherplatz ". Kann ich das im internetcafe machen oder lieber nicht?

Kann ich das im internetcafe machen oder lieber nicht?
Das dürfte wohl eher schlecht möglich sein, weil evtl. Software nötig ist.
Evtl hast du einen Bekannten mit PC/Mac der sich vielleicht sogar etwas auskennt.

Wenn es tatsächlich nur durch Zurücksetzen wiederbelebt werden kann, solltest du dich von den Daten verabschieden, weil diese verschlüsselt sind.

• Like
Hardreset hast du versucht?
Lautertaste, dann Leisertaste, dann Powerbutton einige Sekunden halten bis es neu startet.

Hi,
das hört sich eventuell, nach einem Hardware Defekt an.

Franz

Hab schon hardreset versucht es funktioniert nicht

Die einzige Chance - wenn Hardreset nicht geht - bleibt nur noch der Versuch über DFÜ Modus rein zu kommen. Dazu brauchst aber einen Rechner. Und nein - bitte keinen Rechner in irgendeinem Internet Café - außer Du bist jemand, der auch fremde Personen auf der Straße anspricht mit der Bitte - ob diese mit deren Handkamera Dir eben mal Deine Kreditkarten fotografieren können und die Zugangsdaten dazu - mit dem Hinweis diese Dir dann per WhatsApp zu senden und ja bitte bitte vom Handy wieder zu löschen...

• Like
Ok..da ich keinen Rechner besitze muss ich es zu nem Handy doc..Am besten zu Apple. .Ich hoffe die haben morgen offen.

@Candy777
  1. Momentan sind in Deutschland alle Apple Stores wegen Covid19 geschlossen
  2. Selbst wenn Apple offen hätte müsstest du eine Termin für den technischen Support machen, einfach so da hingehen, klappt da nicht.

Hilfe! Mein iPhone X zeigt nur noch blinkendes Apple Logo und geht nicht mehr an. 😣 Habe ihn komplett entladen und jetzt zeigt er mir an das ich ihn aufladen soll geht aber trotzdem nicht mehr an. Will meine Daten nicht verlieren! 😣

Reparatur ist deine einzige option.
Aufgrund der Pandemie wird es abgeholt.
5-7 tagen ist die dauer.
Vorher musst du das geraet aber von icloud entfernen . Sonst wird es auch nicht repariert.

Reparatur ist deine einzige option.
Aufgrund der Pandemie wird es abgeholt.
5-7 tagen ist die dauer.
Vorher musst du das geraet aber von icloud entfernen . Sonst wird es auch nicht repariert.

Bei einem Einschicken zu Apple sind aber ziemlich sicher alle Daten weg. Entweder es wird bei einer Reparatur das ganze Gerät getauscht oder aber zumindest "wiederhergestellt" sprich neu aufgesetzt.
Das mit dem DFU-Modus mußt Du bei irgendwem machen der einen Computer mit aktuellem iTunes hat. Auch im DFU-Modus hat man allerdings keinen Dateizugriff auf das iPhone. Den hat man erst wenn das IPhone vollständig gebootet hat (was ja hier nicht mehr geht).
Blinkendes (!) Apfelsymbol klingt für mich aber auch sehr nach Hardwareschaden...
Gab es da vorher schon Anomalien im Betrieb? Akkuprobleme? Kurze Akkulaufzeit?

• Like
Reaktionen: dg2rbf und Capparian

Hast du nun dein Problem gelöst bekommen ? Habe nämlich dasselbe 😩