• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[4] HILFE!! iPhone alle Dateien und Daten weg! Habe das Backup überspielt...

palma

Golden Delicious
Hilfe!!! Ich habe gerade von meinem iPhone 4 ein Backup gemacht und anschließend iOS 5.1 drauf geladen. Dann habe ich - dummerweise! - wieder ein Backup von dem noch leeren iPhone gemacht und so mein Backup, was ich vor dem Aktualisieren der Software gemacht habe überspielt. JETZT IST ALLES WEG! Bilder, Videos, Kontakte, ..... Habe leider auch vorher kein Backup gemacht....

Kann mir jemand helfen?? Es kann doch nicht sein, dass ALLES weg ist???

Hast du vielleicht ein Backup mit der Time Machine gemacht, wo das iPhone-Backup mitgespeichert wurde?

Schau mal unter iTunes - Einstellungen - Geräte ob tatsächlich nur noch dieses eine (leere) Backup besteht.

Wenn es tatsächlich weg ist, dann wirst du den Daten wohl ade sagen müssen...

Wieso hast du die Aktualisierung nicht direkt auf dem iPhone - ohne iTunes also - geladen?

Bei Itunes - Einstellungen sind nur Back-Ups die ich nach der Aktualisierung auf iOS5 gemacht habe.... Leider!!

Aktualisierung auf dem iPhone direkt geht erst ab iOS5 .... !