• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[4s] Hilfe: Iphone 4s macht beim öffnen keinen backup

ak16

Golden Delicious
Hallo Leute! Ich hoffe wirklich, dass mir jemand helfen kann.
Habe vor zwei Tagen von win xp auf win 7 32bit gewechselt dh. alle Lieder/Bildere die auf dem Rechner waren sind weg, jedoch auf dem Iphone vorhanden. Und heute habe ich itunes installiert und festgestellt, das es keinen automatischen backup erstellt. Nicht mal die Liste aller Lieder auf dem Iphone sind da.

Ich wäre dankbar wenn mir einer bei dem Problem helfen kann, bin schon am verzweifeln....:-c

Das war ziemlich fahrlässig, Deine Inhalte vor dem Betriebssystem-Upgrade Deines Rechners nicht zu sichern. Wieso machst Du denn sowas...?

Ohne Jailbreak und zusätzliche App wirst Du die Inhalte vom iPhone wohl nicht wieder auf den Rechner zurückgespielt kriegen...

Hast Du denn zumindest die Musik bei iTunes gekauft? Dann könntest Du sie über iTunes ja erneut laden. Die Bilder kannst Du Dir sonst nur selber per Mail wieder zuschicken. Die originale Auflösung kriegst Du auf diesem Weg aber nicht wieder.