• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[5] Hilfe ?glasplätchen vom 5 er gebrochen

Hannes6389

Golden Delicious
Hilfe
Ich habe seit Tagen das ganze Internet abgegrast und finde nichts wirklich was mir weiter hilft.mein oberes Glas Plättchen vom iphone 5 ist gebrochen.Apple veranschlagt eine komplette Reparatur des backcovers oder komplett Austausch des Gerätes für 240€ glaub ich...
Ich dachte mir nun gut man bekommt ja diese Glas Ersatz Plättchen,bei dennen steht : einfach die alten lösen und die Austausch Plättchen neue einkleben.denktse ich hab alles probiert das alte vorsichtig rauszulösen...Ende vom Lied ,es sieht schlimmer aus als jeh zuvor und ich verzweifle einfach...habt ihr eine Idee ???tip ?
Selbst auf Youtube gibt's da nichts konkretes drüber ?!
Bitte helft mir!
Danke gruss .

Hannes6389

Golden Delicious
Gerade dadrauf hab ich natürlich keine Lust ,da ja das 5 er leider auf das backcover montiert ist,so schön es ist ,das Display zu wechseln ,so doof ist es das backcover zu wechseln,beim 4 er hat das 2 min gedauert!
Hat sonst jemand eine Idee?

fotolli

Oberdiecks Taubenapfel
Wenn es einfacher gehen würde, hätte iFixit das wohl auch einfacher beschrieben. Da musst Du dann wohl durch.

Hannes, es wäre außerdem nett, wenn Du beim Formulieren Deiner Fragen etwas mehr auf den Satzbau achtest. Wir haben hier Forum die Erfahrung gemacht, dass es die Lesbarkeit enorm vereinfacht und die Wahrscheinlichkeit für konstruktive Antwort erhöht.
Dankeschön!

pti'Luc

Fairs Vortrefflicher
Manchmal lässt die Physik nur einen Weg zu... gehe ihn oder lebe mit dem aktuellen Zustand!