• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Hilfe: Fotos verschwinden...

Akedeia

Erdapfel
Registriert
14.07.17
Beiträge
2
Hallo zusammen,

ich habe gerade ein riesiges Problem. Ich habe vor 2-3 Tagen erstmalig meine Fotos in der iCloud-Fotomediathek sicher wollen. Entsprechend im iPhone aktiviert und laufen lassen. Mich hat es schon sehr gewundert, dass seither erst gut 8GB von über 50GB in der Zeit hochgeladen wurden.

Jetzt stelle ich fest, dass diverse Fotos in beliebiger Reihenfolge auf dem iPhone fehlen und auch in der iCloud nicht da sind. Meine iPhone hat heute morgen ein BackUp gezogen. Allerdings kenne ich natürlich den Stand der Fotos da nicht.

Was kann ich tun?

Hilfe...es macht sich gerade etwas Verzweiflung breit...
 

NorbertM

Laxtons Superb
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.397
Das Hochladen von 50GB dauert, kannst du ggf. anhand deiner Upload-Geschwindigkeit ausrechnen. Kann es sein, dass die fehlenden Fotos nicht mit dem iPhone gemacht wurden, sondern per iTunes synchronisiert wurden?
 
  • Like
Reaktionen: Balkenende

Akedeia

Erdapfel
Registriert
14.07.17
Beiträge
2
Hi, nein, alles iPhon Fotos. Aber anscheinend hängt da irgendwas im Nirvana?!?!
 

NorbertM

Laxtons Superb
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.397
Mal alle Apps im TaskSwitcher beendet und das iPhone neu gestartet?