• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

hilfe! firmwareupdate hat apps "verschluckt"

jogul

Erdapfel
hallo erstmal! :-)

habe heute ziemlichen mist gebaut und hoffe ganz stark dass einer von euch eine gute idee hat und mir helfen kann!
hab auf meinem iphone via cydia "categories" installiert und sehr viele apps in foldern verwaltet. nachdem ich heute das firmwareupdate installiert hab war klarerweise alles weg was nicht aus dem appstore kam; so auch categories mitsamt seinen ordnern :-! so weit so "gut"; alle apps sind ja mit itunes synchronisiert, doch auf meinem iphone werden nurmehr jene angezeigt welche zuvor NICHT in ordnern von categories abgelegt waren. wiederherstellung erfolglos :-[
kurz und bündig: die apps und deren .ipa dateien sind auf meinem rechner doch ich schaffe es nichtmehr sie auf mein iphone zu tranfserieren (fehlermeldung wird keine angezeigt)
hat jemand von euch eine idee wie ich das wieder geradebiegen könnte?
danke schonmal im voraus!
grüsse
joachim

Jailbreak, Bossprefs, reveal Apps

Sorry, war etwas müde als ich das geschrieben hatte. Das war doch nicht in Bossprefs. k.A. wo ich das gesehen hatte.
bei mir ist das in dem Einstellungen->SpringBoard (App Reveal Mode). Aber das sieht man nur wenn man im Winterboard den Skin Extended Preferences aktiviert.
Sonst vielleicht einfach mal Categories installieren, vielleicht geht es ja da irgendwo.

@ jogul: suche mal im (richtigen!) iphone-hacks-unterforum. dort gab es vor 1-2(?) wochen dieses problem (inkl. lösung) schon einmal ...

vielen dank!!! thread gefunden - problem gelöst! dass es mit "hide icons" im bossprefs geht war (hinterher) so naheliegend dass ich nichtmal ansatzweise auf die idee gekommen bin *patsch* :-o
man verzeihe mir das falsche subforum :-!

• Like
Reaktionen: Maluku
no prob. einsicht ist hier ja nicht so häufig gesehen und immer willkommen und von wertschätzung begleitet :)

schön, zu wissen, dass das problem behoben ist!