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Hallo Apfeltalkler 
Kurz zur Vorgeschichte (absolute Kurzfassung):
Ich habe mittlerweile mein 6. Austausch-iPhone 5 Zuhause, welches ebenfalls Mängel aufweist.
In der Vergangenheit hatte ich meist schon ziemlichen Stress mit dem Apple Support, da keine der versprochenen Zusagen eingehalten wurden. Es wurden keine Rückrufe welche mehrfach versprochen wurden durchgeführt, Emails habe ich auch keine erhalten und im Endeffekt musste ich mich immer wieder erneut mit Apple in Verbindung setzen.
Für mein mittlerweile 6. iPhone habe ich nun den dritten Ansprechpartner (Senior Advisor, kein "normaler" Agent), doch auch dieser kümmert sich nicht um mein Anliegen. Mehrfach leere Versprechungen "wir kümmern uns", "wir überlegen uns was für Sie" "ich rufe Sie morgen an" (vor drei Tagen) etc. pp. doch es passiert nichts. Ans Telefon geht keiner und Emails bleiben ebenfalls unbeantwortet.
An wen kann ich mich nun wenden, damit mein Problem gelöst wird?
Ich meine im schlimmsten Fall kann ich auch eine Mail an Tim Cook schicken und sein Assistent wird sie dann weiterleiten und bearbeiten (lassen), doch das ist eigentlich nicht das Ziel meiner Angelegenheit. Irgendwer muss doch für den Customer Service zuständig sein. Ich verstehe einfach nicht, wie sich solch eine große Firma einen derart schlechten Service leisten kann...
Vielen Dank vorab!

Kurz zur Vorgeschichte (absolute Kurzfassung):
Ich habe mittlerweile mein 6. Austausch-iPhone 5 Zuhause, welches ebenfalls Mängel aufweist.
In der Vergangenheit hatte ich meist schon ziemlichen Stress mit dem Apple Support, da keine der versprochenen Zusagen eingehalten wurden. Es wurden keine Rückrufe welche mehrfach versprochen wurden durchgeführt, Emails habe ich auch keine erhalten und im Endeffekt musste ich mich immer wieder erneut mit Apple in Verbindung setzen.
Für mein mittlerweile 6. iPhone habe ich nun den dritten Ansprechpartner (Senior Advisor, kein "normaler" Agent), doch auch dieser kümmert sich nicht um mein Anliegen. Mehrfach leere Versprechungen "wir kümmern uns", "wir überlegen uns was für Sie" "ich rufe Sie morgen an" (vor drei Tagen) etc. pp. doch es passiert nichts. Ans Telefon geht keiner und Emails bleiben ebenfalls unbeantwortet.
An wen kann ich mich nun wenden, damit mein Problem gelöst wird?
Ich meine im schlimmsten Fall kann ich auch eine Mail an Tim Cook schicken und sein Assistent wird sie dann weiterleiten und bearbeiten (lassen), doch das ist eigentlich nicht das Ziel meiner Angelegenheit. Irgendwer muss doch für den Customer Service zuständig sein. Ich verstehe einfach nicht, wie sich solch eine große Firma einen derart schlechten Service leisten kann...
Vielen Dank vorab!