• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Apple-ID] Hilfe bin in meine Apple ID gefangen

Registriert
04.08.15
Beiträge
108
Habe das Passwort vergessen. Dummerweise habe ich mein iPhone suchen immer aktiviert gehabt und jetzt komme ich aus der ID nicht mehr raus.

Wenn ich alle Einstellungen zurücksetzen, fliegt man denn aus der ID raus ohne dass man das Passwort eingeben muss?

Es geht übrigens um einen iPod touch sechs und eine Apple ID, die mithilfe der Familienfreigabe an eine andere angeschlossen ist.
 

u0679

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.11.12
Beiträge
7.349
Du kannst Dein Kennwort zurücksetzen, je nach Einstellung per Sicherheitsfragen oder per 2 Faktor Authentifizierung.
Zur Not an den Apple Support wenden, die können Dir bei den einzelnen Schritten Hilfestellung geben.
 
Registriert
04.08.15
Beiträge
108
Ich habe vier Passwörter, die ich immer nutze. Leider möchte ich es nicht viermal nacheinander eingeben wegen Sperrungen. Nach wie viel mal falsch eingeben wird es gesperrt?
 
Registriert
04.08.15
Beiträge
108
Das verstehe ich wiederum nicht. Was verstehst du daran nicht dass ich Frage wie oft man ein Passwort falsch eingeben kann ohne dass die ID gesperrt wird?
 

attila

Luxemburger Triumph
Registriert
09.08.13
Beiträge
501
Mach doch Passwort zurücksetzen, dass kommt dann an deine E-Mail bwz. da musst du den Link anklicken.
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Das verstehe ich wiederum nicht. Was verstehst du daran nicht dass ich Frage wie oft man ein Passwort falsch eingeben kann ohne dass die ID gesperrt wird?
Ist mir schon passiert. Waren gefühlt so 20-40 Versuche innerhalb von 24 Stunden. Genauer kann ich es nicht festmachen. Habe nicht mitgezählt.
 
Registriert
04.08.15
Beiträge
108
Nachtrag

Nicht alles gelesen, falsch geantwortet. Wenn das so ist würde ja bei vier Versuchen wahrscheinlich nichts passieren. Probiere es morgen mal.
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Dann hast du 4 Versuche. Das ist weit entfernt von 20-40 innerhalb von 24 Stunden. Also wird deine ID nicht gesperrt werden.

Was gibt es an meiner Antwort nicht zu verstehen?
 
Registriert
04.08.15
Beiträge
108
Anscheinend hast du diesen Beitrag verfasst während ich gerade schrieb. Deshalb lass ich ihn nicht und habe falsch geantwortet. Aber ich habe jetzt einen Nachtrag gebracht.