• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Hilfe beim Kauf : Macbook Pro 2400 oder 2500 ?

ImperialNavy

Alkmene
Hallo,
habe jetzt endlich vor mir ein book zu holen, doch ich kann mich einfach nicht entscheiden zwischem dem 2400er und dem 2500er... Ich will es hauptsächlich zum spielen verwenden. Insbesondere für Oblivion. Die Frage ist kriege ich auf dem 2400er bei maximalen Details noch so um die 40fps ? (Außenwelt) Da ich vermutlich keine verbesserten Texturen Mods verwenden werde sollten die 256 mb ok sein ? Vielen Dank für die Hilfe !!

Ich werde auf dem 2400 ( also der, mit 256MB Grafikspeicher ) Oblivion spielen. Ich mache mir da keine Sorgen, dass es nicht funktioniert. Ältere MacBook Pro Versionen packen das Game sogar noch sehr gut. Siehe: http://youtube.com/watch?v=HmSOHZW1Gvs

In dem Video wird das alte 2400er MBP verwendet. Das alte hatte soweit ich weiß aber auch 4mb cache. Das neue hingegen nur 3mb. Die Frage die sich nun stellt ist, was denn nun wirklich besser ist...

In dem Video wird das alte 2400er MBP verwendet. Das alte hatte soweit ich weiß aber auch 4mb cache. Das neue hingegen nur 3mb. Die Frage die sich nun stellt ist, was denn nun wirklich besser ist...
Na ja, mit dem neuen Prozessor? Haut das nicht noch einiges an Leistung raus? :-/