• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[11] Hilfe beim iphone Reset

LuigiLinguine

Erdapfel
Registriert
29.12.21
Beiträge
3
Hallo,

mein iPhone 11 ist mir von ein paar Tagen runtergefallen, jetzt funktioniert der An/Aus Knopf an der Seite nicht mehr und es lässt sich nicht mehr mit dem Internet verbinden sowohl über Wlan oder Mobilfunk.

Ich möchte jetzt meine Apple-ID und meine Daten entfernen um es als kaputtes Einzelteil verkaufen zu können, Jedoch funktioniert das nicht sowohl am Handy selbst wie auch über iTunes da ich meine "Wo Ist?" Einstellung nicht deaktivieren kann. Wenn ich mein Passwort am iPhone eingebe, kann das Gerät jedoch das Passwort nicht überprüfen, weil ich mich ja nicht mit dem Internet verbinden kann.

Kann mir hier zufällig jemand weiterhelfen wie ich irgendwie meine Daten löschen kann oder die Sperre anderweitig umgehe

Vielen Dank im Voraus
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.064
Also, das geht so:

Du musst die rechte Hand hoch heben, und Zeige- und Mittelfinger spreizen.
Dann musst Du laut sagen: "ich schwöre, dass die Geschichte genau so stimmt, und ich auf keinen Fall einfach eine iCloud-Sperre umgehen will".

Das Ganze drei Mal wiederholen, gefolgt von: "ehrlich".
Danach sagen wir Dir, wie man die Sperre umgehen kann.
 
  • Like
Reaktionen: orcymmot und Apfels

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.167
Kann mir hier zufällig jemand weiterhelfen wie ich irgendwie meine Daten löschen kann oder die Sperre anderweitig umgehe
Warum funktioniert kein Wlan und kein Mobilfunk? Du könntest das iPhone per Ethernet/Lightning-Adapter ans Netz hängen….
 

Rubber Duck

Pomme Miel
Registriert
16.10.16
Beiträge
1.472
So einfach geht eigentlich das iPhone, mit einer Schutzhülle, und Schutzfolie fürs Display aber nicht kaputt, wenn du dieses benutzt hättest, außer es fällt permanent runter, dann gibt irgendwann jede Technik, und das andere drum herum, halt den Geist auf.🤪
Aus was für eine Höhe, ist es dir denn runtergefallen. ?
Und Ausschalten, kannst du es eh nur über das Menü, Einstellungen, Allgemein, Auschalten.
 
Zuletzt bearbeitet: