• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Hilfe] Airport verliert Verbindung

TimSchaer

Gala
Registriert
01.06.08
Beiträge
53
Liebe Community ich verzweifle langsam...


Mein Airport verliert in unregelmäßigen Zeitabschnitten die Internetverbindung. Normalerweise hab ich vollen Empfang unseres W-Lan Netzwerks... Aber irgendwie verliert Airpot staendig die Verbindung. mal haelt die Verbindung paar Stunden und dann ist sie wieder alle 4 Minuten weg. Mal brauch ich nur auf das Symbol in meiner Leiste klicken und er hat wieder Verbindung, mal reicht es wenn ich das Netzwerk auswaehle und mal findet er das Netzwerk gar nicht und ich muss Airport deaktivieren und wieder aktivieren um wieder eine Internetverbindung aufzubauen...


Das geht zwar einigermassen schnell aber es ist super nervig in Adium oder SKype wenn man sich staendig an und abmeldet. Von Downloads ganz zuschweigen...

Woran liegt das? :(