• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

[iOS 13] Hey Siri: Wie heißt der Song?

Danimaxx

Erdapfel
Registriert
29.01.20
Beiträge
4
Moin,

die Funktion Siri Songs erkennen zu lassen existiert ja schon seit iOS 8. Ich habe sie bisher selten bis nie benutzt. Jetzt habe ich aber eine alte Tape-Sammlung von meinem Opa aus den 80ern und 90ern am Wickel und habe die Funktion hierfür eingesetzt.

Wenn man im Netz nach der Funktion sucht, heißt es es wird eine Siri-Playlist mit den erkannten Liedern angelegt. Die Playlist kann ich im aktuellen iOS nicht finden. Hat jemand einen Tipp für mich? Gibts die Playlist nicht mehr?
 

Danimaxx

Erdapfel
Registriert
29.01.20
Beiträge
4
Sorry ich kann mir das gerade selbst beantworten. Die Playlist wird nicht in der Musik-App sondern in iTunes angelegt.

Schade eigentlich wenn man Apple Music hat.
 
  • Like
Reaktionen: doc_holleday