• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Heute in der ct: Vollversion Graphic Converter für 3 Euro

Elmar0903

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
104
Bei mir hängt auch das ganze System. Weder apfel_alt_esc noch die ctrl_apfel_ausschalten hilft. Wirklich ein tolles Programm, dass Abstürtze schlimmer als in Windows produzieren kann. Daumen runter!!!
 

Julia-DD

Welscher Taubenapfel
Registriert
27.08.06
Beiträge
761
In der aktuellen c't special "Digitale Fotografie" gibt es jetzt wieder den GraphicConverter 5.7.2 als Vollversion. Steht zumindest auf dem Cover, ich schau jetzt erst mal nach, ob auch auf der CD die richtige Version steht ;)
 

weebee

Gast
Ich würde mir ja wünschen, dass Herr Lemke das zweifelsohne grandiose Programm mal vollständig entrümpelt, sich mit einem Usability-Menschen in Verbindung setzt und das Ding noch mal neu in Cocoa programmiert. Und wenn er dann noch den Bildbrowser rund macht, hätte er nicht nur PSelements, sondern auch noch die unsäglichen Bildkatalogisierer (iView, Portfolio…) vom Thron gestoßen.

Bei dem GC habe ich immer das Gefühl: alle haben ihn, aber keiner arbeitet so richtig damit.
 

mona

Kaiser Wilhelm
Registriert
30.06.05
Beiträge
176
Bei dem GC habe ich immer das Gefühl: alle haben ihn, aber keiner arbeitet so richtig damit.

You say it!

Aber unter uns Freaks: Wenn nichts mehr geht, dann holen wir den GC raus, oder?
 
  • Like
Reaktionen: marcozingel

Prion

Braeburn
Registriert
24.04.06
Beiträge
43
Ich würde mir ja wünschen, dass Herr Lemke das zweifelsohne grandiose Programm mal vollständig entrümpelt, sich mit einem Usability-Menschen in Verbindung setzt und das Ding noch mal neu in Cocoa programmiert. Und wenn er dann noch den Bildbrowser rund macht, hätte er nicht nur PSelements, sondern auch noch die unsäglichen Bildkatalogisierer (iView, Portfolio…) vom Thron gestoßen.

Bei dem GC habe ich immer das Gefühl: alle haben ihn, aber keiner arbeitet so richtig damit.

Soll das heißen, Du verwendest GC als Bilder Verwalter?:oops:
Erklär das bitte mal, falls ich das richtig verstanden habe. Denn in dem Fall hätte ich GC nicht verstanden...
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Ich würde mir ja wünschen, dass Herr Lemke [...] das Ding noch mal neu in Cocoa programmiert.
Wozu? Mal ganz abgesehen davon, dass Cocoa nicht grundsaetzlich toller ist als Carbon; und auch abgesehen davon, dass Cocoa und Carbon viele gemeinsame Endstrecken haben: Ich koennte mir denken, dass das in vielerlei Hinsicht sogar unmoeglich ist. Manche Aufgaben lassen sich einfach nur in Carbon loesen.

Bei dem GC habe ich immer das Gefühl: alle haben ihn, aber keiner arbeitet so richtig damit.
Doch: ich z.B., und gar nicht wenig.

Soll das heißen, Du verwendest GC als Bilder Verwalter?:oops:
Zieh mal einen Ordner auf das GC-Symbol im Dock. ;)
 
  • Like
Reaktionen: MacBat