• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Herstellung von Notizen aus Time Maschine

RalphMAC

Erdapfel
Registriert
04.08.21
Beiträge
2
Hallo, ich suche eine Möglichkeit die Texte in Notizen wiederherzustellen. Ich habe von einem alten MacBook Pro mit Mojave am 27.6. ein vollständiges Backup über die Time Maschine gemacht. Wir haben dann das Notebook kompl. zurückgesetzt, so dass es jetzt wieder mit Mojave läuft. Leider lassen sich die Notizen nicht über "group.com.apples.notes herstellen. Das letzte Backup von dem das möglich ist, ist vom 29.6. Irgendwie kann ich nicht auf das Backup vom 27.6. zugreifen und es erscheint mit einem hellen roten Balken, anstatt in einem kräftigen Rot-Ton. Kann ich ev. irgendwie anders direkt auf das Backup zugreifen? Vielen Dank für Tipps.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2021-08-04 um 13.01.58.png
    Bildschirmfoto 2021-08-04 um 13.01.58.png
    255,4 KB · Aufrufe: 17

Benutzer 176034

Gast
Wenn Deine Notizen mit iCloud synchronisiert worden sein sollten, ist eine Wiederherstellung gar nicht notwendig.
Die Notizen wären dann auf einem eventuell vorhandenen zweiten Gerät abrufbar oder aber unter iCloud.com nach Eingabe Deiner ID.
 
  • Like
Reaktionen: ottomane

RalphMAC

Erdapfel
Registriert
04.08.21
Beiträge
2
Leider wurden von meiner Tochter die Notizen nicht über iCloud synchronisiert, sonst wäre es tatsächlich einfach, da sie sofort nach ID-Anmeldung verfügbar sind. Ich muss sie daher irgendwie aus dem backup holen...