• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[7+] Herausbekommen, welche APP die Bilder speichert

MarcMertens

Erdapfel
Registriert
13.10.19
Beiträge
2
Hallo Zusammen,

ich habe ein Problem, in meinem OneDrive befinden sich Bilder, die ich nicht zuordnen kann, die aber auch auf meinem iPhone zufinden sind. Gibt es auf dem iPhone unter 12.4 eine möglichkeit das einzusehen?

Danke euch

Marc
 

orcymmot

Russet-Nonpareil
Registriert
06.03.16
Beiträge
3.755
Du schreibst in Rätseln!
Was möchtest du denn einsehen?
Du hast Bilder auf dem iPhone und auf OneDrive, soweit hab ich das verstanden.
Was genau möchtest du „einsehen“?
 

angerhome

Pomme d'or
Registriert
13.10.15
Beiträge
3.082
Ich denke, dass es die OneDrive App ist. Dort kannst Du einstellen, ob die Bilder des iPhones hochladen möchtest, oder nicht.

Wenn Du was anderes meinst, siehe Post über mir.
 

MarcMertens

Erdapfel
Registriert
13.10.19
Beiträge
2
Das ist ja soweit auch gut, ich habe nur ein Problem, dass ich ein Bild auf OneDrive habe und nicht weiß woher es kommt, gibt es auf dem iPhone die Möglichkeit einzusehen, welche APP dieses Bild gespeichert hat?