• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Helligkeitssensor kaputt aber Annäherungssensor geht?

Clovance

Erdapfel
Hallo,

habe meinem iphone 4s ein neues Display gegönnt (original apple serviceware) und seit dem funktioniert die auto helligkeit niht mehr... Habe ios 6.13. liegt es am ios oder ist irgendwas am flexkabel kaputtgegangen?

Wie kann ich herausfinden, an was es liegt? Glaubt ihr es ist evtl. Ein apple ios problem? (Habe ich mal gelesen durch google, dass es einige gibt die mit ios6 keine autohelligkeit mehr haven) aber bei mir ging es ja bis zum displaywechsel noch glaube ich.

muss ich also das flexkabel für annäherungssensor austauschen? Aber ist das nicht irgendwie seltsam, dass mein annäherungssensor super funktioniert aber der helligkeitssensor gar ncht?

habe auch schon "kalibrieren" versucht - erfolgslos :(

lg
clovance

kitchenmaker

Spartan
Bring es zurück zu der Werkstatt die es repariert haben, sollen die das richten!