• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Health Auswertung

whosdrunk

Fießers Erstling
Registriert
17.02.10
Beiträge
125
hallo. Gibt es ein Programm, mit dem man die Health Daten auswerten kann am Rechner oder so? Ich finde die Übersicht in der App nicht sooo prickelnd... Vielleicht auch mal um sie mit zum Doc zu nehmen oder so...Vielen Dank...
 

User 231440

Gast
Falls keine besser Lösung genannt wird, stelle ich einfach mal den Export aus Health als .csv Datei + Auswertung auf dem Rechner mittels Excel/Numbers(?) als eine Möglichkeit in den Raum.
 

whosdrunk

Fießers Erstling
Registriert
17.02.10
Beiträge
125
Ich hab für mich jetzt withings entdeckt, da ich von denen auch die Waage hab. Ergänzt sich gut und wird im Web grafisch dargestellt