• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

HDD & Ram gesucht für MacBook (Intel)

rabbitbrain

Salvatico di Campascio
Hiho,

ich suche eine gute HDD und einen guten Ramstick (1GB) für mein MacBook. Kann mir da jemand was empfehlen ??

MfG
rabbit

PS: Danke im Vorraus

Das RAM von dsp-memory.de und die Festplatte SAMSUNG HM160JI kann ich so nur empfehlen.

Sollte ich vielleicht erwähnen die Platte sollte max. so 120GB groß sein :).

Danke schonmal :)

Der Ram ist dort echt günstig :).

Aber eins verstehe ich nicht:

[FONT=Helvetica,Arial] SO-DIMM 1024MB PC2-5300 (667MHz) MacBook / Pro (3rd) [/FONT] [FONT=Helvetica,Arial] sonstige [/FONT] [FONT=Helvetica,Arial] € 89,90 [/FONT] [FONT=Helvetica,Arial] 9 [/FONT] [FONT=Helvetica,Arial] SO-DIMM 1024MB PC2-5300 (667MHz) MacBook / Pro (DSP) [/FONT] [FONT=Helvetica,Arial] DSP [/FONT] [FONT=Helvetica,Arial] € 102,90 [/FONT] [FONT=Helvetica,Arial] 132 [/FONT] [FONT=Helvetica,Arial] SO-DIMM 512MB PC2-5300 (667MHz) MacBook / Pro (3rd) [/FONT] [FONT=Helvetica,Arial] DSP [/FONT] [FONT=Helvetica,Arial] € 45,90 [/FONT] [FONT=Helvetica,Arial] 68 [/FONT] [FONT=Helvetica,Arial] SO-DIMM 512MB PC2-5300 (667MHz) MacBook / Pro (DSP) [/FONT] [FONT=Helvetica,Arial] DSP [/FONT] [FONT=Helvetica,Arial] € 49,90 [/FONT] [FONT=Helvetica,Arial] 52 [/FONT]
Warum gibt es bei dem 1024MB zwischen den Marken so einen großen Unterschied ==

Aus dem gleichen Grund, aus dem ein BMW mehr kostet als ein Dacia Logan ;)

Wenn Du eine 120er Platte suchst, sind die Seagate Momentus S-ATA's gut (ich hab eine 100er davon).