Hallo ,
kann ich HD-DVD´s und Blu-Ray Disc´s auf dem MacBook Pro abspielen ??
kann ich HD-DVD´s und Blu-Ray Disc´s auf dem MacBook Pro abspielen ??
naja danach hat er nicht gefragt
also du musst dir ein externes Laufwerk kaufen BlueRay oder HDDVD das kannste über USB oder Firewire an deinen Mac anschließen und danach kannst deine BlueRay oder HdDVD teile lesen.
Das ist nicht richtig! In MacOSX 10.4 ist weder BluRay noch HD-DVD-support von Haus aus eingebaut. Toast benutz da irgend ein eigenes Ding. Willst Du BluRays anschauen, musst Du mindestens bis 10.5 warten (wenn Du ein Laufwerk hast)
Also wenn Leopard kommt kann ich die vllt. ohne Blu-Ray oder HD Laufwerk anschauen oder muss ich es dann trotzdem haben ... ne so ein externes laufwerk kommt nicht in frage ist auch zu teuer ich spare im moment für die PS3 die ist dann schon besser !
zum Abspielen benötigst Du ein Laufwerk, welches BR oder HD Discs lesen kann
Leopard hat damit erstmal nicht viel zu tun - Toast 8 kann auch unter Tiger BluRay brennen
die PS3 kann aber nur BlueRay
Nein mit der PS3 kann ich doch wohl auch HD-DVD´s gucken !!!
HD-DVDs laufen meines Wissens in der X-Box
kannst Dir ja eine X-Box und eine PS3 kaufen - dann kannst Du beide Formate abspielen![]()
Ne , lass mal stecken , aber das ist ja echt blöd , wenn ich auf der PS3 nur diese Blu-Ray sachen abspielen kann, bei MediaMarkt haben die aber schpn recht viele Blu-ray DVD´s .. nur ich weiß nicht was besser sein soll HD oder Blu-ray , das ist doch eigentlich beides gleich oder nicht , nur was verkauft sich nacher besser ..
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.