• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Hazel, deutsch

DesApfelsKern

Empire
Moin Gemeinde.

Gibt es im Netz eine Seite, die mir Hazel erklärt?
Und zwar nicht nur grundlegend das Programm mit all seinen Vorzügen, sondern auch Bezug nimmt auf all die vielen Rules, und die dann auch noch ins Deutsche übersetzt?

Vielen Dank,

Piet

Ja, klar, diese Seite kenne ich.
Ich suche eine Übersetzung all der Sortierfunktionen.

Du sagst nichts über dich aus in deinem Profil, so wissen wir nicht, ob du des Englischen wenigstens in Ansätzen mächtig bist oder wie lange du schon einen Mac nutzt. Aber mein Englisch ist auch eher als rudimentär zu bezeichnen, doch ich komme mit Hazel wunderbar zurecht. Mit einiger Konzentration kommt man schon drauf, was gemeint ist. Eine Übersetzung habei ich noch nicht gefunden. Aber der Support ist sehr freundlich und antwortet schnell, vielleicht magst du deine Probleme dort lösen lassen.
Salome