• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Hauppauge HVR 900

niklasen

Klarapfel
ich möcht' mir gern ein TV Stick / hybrid kaufen. EyeTV ist mir zu teuer, hat jemand Erfahrung mit dem HVR 900 von Hauppauge ? Läuft der ohne weiteres mit der Elgato Software unter MacOS ?

ich möcht' mir gern ein TV Stick / hybrid kaufen. EyeTV ist mir zu teuer, hat jemand Erfahrung mit dem HVR 900 von Hauppauge ? Läuft der ohne weiteres mit der Elgato Software unter MacOS ?

läuft ohne problem aber eyetv allein kostet ja auch fat soviel viel wie der stick.. mein elgato hybrid hat mich auch nur knapp 70 euro gekostet mit eyetv 2

läuft ohne problem aber eyetv allein kostet ja auch fat soviel viel wie der stick.. mein elgato hybrid hat mich auch nur knapp 70 euro gekostet mit eyetv 2

Hallo el caramba,

wo hast Du denn das so günstig abgeschossen!?
Ich sehe das immer nur so um die 100+ Euro!?

Vielen Dank und Gruss
Sven

danke sehr.
hatte den zusammenhang mit dem vorigen beitrag übersehen.
das "sogra" hat mir dann den rest gegeben.