• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Hat jemand Erfahrung mit Schutz-Cases wie SeeThru?

mbp342

Golden Delicious
Registriert
26.12.10
Beiträge
9
Guten Abend zusammen,

ab nächstes Jahr werde ich mein MacBook mit zur Schule nehmen, da ich es für die Oberstufe brauche.
Dazu möchte ich es gerne "Verpacken" zum einen als Schutz für das Gerät, zum anderen aus hygienischen Gründen (bin da etwas pingelig :p)
Da ich es natürlich auch Zuhause und teilweise im Bett nutze, sollte das Case ohne großen Aufwand an- und abnehmbar sein.

Ich habe mir im Store dieses rausgesucht
http://store.apple.com/de/product/H...Pro-and-MacBook?fnode=MTY1NDA2Ng&s=topSellers

Hat jemand Erfahrung damit, wird es meinen Ansprüchen gerecht?

Für die Tastatur habe ich schon ein auflegbares Silikoncase rausgesucht, für das Trackpad finde ich nur aufklebbare Lösungen. Ich möchte es aber ständig an- und abmachen, kennt da jemand was passendes?

Vielen Dank :)

Gruß



(Sorry OT: Ist das eine Funktion vom Forum hier oder warum kommt ständig eine "gespeichert" Meldung unten Rechts?)