• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Hat eigentlich jemand von 15" QC auf 13" QC gewechselt?

• Ersteller Ersteller jFx
  • Erstellt am Erstellt am

jFx

Doppelter Melonenapfel
Hallo,

wollte mal fragen, ob jemand der evtl. einen 2012/2013er MBPr mit i7 QC nun auf einem 13" QC gewechselt hat (Model 2018 natürlich)

Und ob es schon bereut wurde?

Wie sind da so die Erfahrungen. Der i5 soll ja z.B. flotter sein als der i7 der in meinem late 2013 verbaut wurde (2,3 Ghz)

Ich habe von 15 Zoll 2017 i7 QC auf 2018 13 Zoll i5 QC gewechselt und finde das nach wie vor gut so.
Den Ausschlag gab die höhere Mobilität.

Und wie viel schwächer kommt die die GPU nun so in der Praxis vor? Geht es noch oder benötigt es alles doch sehr viel länger? Also z.B. Rendern von irgendetwas...

Ich habe von 15 Zoll late 2013 auf das mid 2018 13,3 Zoll MacBook gewechselt. Zur GPU kann ich nur sagen das Sie besser ist als die von dem 15 Zoll MacBook