• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Hat der Timer keinen Ton?

Luuvy

Gala
Registriert
04.03.14
Beiträge
49
Hallo,

ich habe mir vor einer Woche zum ersten mal eine Watch Series 7 gekauft. Dementsprechend ist vieles neu für mich was für langjährige Watchbesitzer_innen selbsterklärend ist.

Ich habe den Timer getestet funktioniert bestens. Nur zu meinem erstaunen meldet er sich nach der abgelaufenen Zeit nur über Vibrationsalarm. Einen Ton, wie das iPhone hat er offensichtlich nicht!? Ich hab schon alle möglichen Einstellungen geprüft, eine Einstellmöglichkeit dafür habe ich nicht gefunden! Kann es also sein das der Timer keinen Ton hat??

LG
 

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.688
Doch. Hat er.

Das Glockensymbol im Kontrollzentrum ist nicht zufällig rot bei dir?
 
  • Like
Reaktionen: Luuvy

Luuvy

Gala
Registriert
04.03.14
Beiträge
49
Doch es war auf Rot 🙈🙈🙈🙈 soooo peinlich!!! 😂😂

Danke
 

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.688
Kein Ding. Sowas übersieht man schon mal im Eifer des Gefechts. 👍
 
  • Like
Reaktionen: Luuvy