• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Hat Bill Gates ein iPad?

Genauso für den Mac. haaaalt: hat Bill etwa einen Mac?

• Like
Reaktionen: lmb
Mit der Aussage, dass es auf Windows läuft, möchte ich sagen:

Er hat das auf seinem heiligen Windows installiert und nicht auf Mac/iPad/iPhone!

natürlich hat bill einen mac!! er will schliesslich auch mal an einem rechner arbeiten, der nicht alle paar wochen wegen virenbefall neu eingerichtet werden muss. natürlich steht der bei ihm im keller! darf ja keiner wissen.

:-p

Er hat an seinem Haus einen See unter dem man lang gehen kann. Dort steht der Mac!

Gates ist schon seit Urzeiten ein Apple-Fan...

Ich nehme an, dass er schon allein zu Testzwecken einen Mac besitzt, womit ich nicht auf einige Adaptionen in Windows anspielen möchte :-).
Und wenn er ihn zu Testzwecken besitzt, dann hat er garantiert bemerkt, dass er besser läuft als manches Konkurrenzprodukt *hust* Windows *hust*, und nutzt ihn also auch.

Ich wette Steve Jobs hat auch einen Rechner mit Windows 7 und Ubuntu 9, ebenso ein Blackberry und ein Palm wie soll man denn konkurrenzfähig bleiben ohne die Konkurrenz zu kennen?