• Es ist bereits Apfeltalk-Tradition und wir möchten sie auch in diesem Jahr fortsetzen: Unser Apfeltalk-Weihnachtslogo-Wettbewerb hat begonnen! Gestaltet für uns das Weihnachtsbanner, das im Monat Dezember bis zum Weihnachtsfest unsere Webseite schmücken soll. Lasst Eurer Kreativität freien Lauf! Hier geht es zum Wettbewerb --> Klick
  • November - das bedeutet oftmals Herbstblues, grauer Himmel, Tristesse und Wetter, bei dem man gern im Warmen bleibt. Aber nur oftmals! Wir fordern Euch gern auf, gegen den Herbstblues anzukämpfen und hoffen, dabei hilft Euch unser aktuelles Monatsthema. Neugierig geworden? --> Zum Mitmachen bitte hier klicken

Hat Apple die Anforderung neutrale Berichterstattung zu ermöglichen?

lyon646

Erdapfel
Registriert
06.10.17
Beiträge
0
Ich wusste jetzt leider nicht unter welchen Thema ich diesen Post machen soll, deshalb mach ichs mal hier ;).

Hat Apple eigentlich die Anforderung, beim "News-Feature" einigermaßen neutral Bericht zu erstatten. Seit Monaten erzielt das Medium "Oe24" täglich Schlagzeilen, die Jenseits von Gut und Böse sind. Frage weil ich mir nicht sicher bin, ob eine Beschwerde bei Apple von nützen wäre oder nicht :eek:.

Finde das News-Feature von Apple nämlich sehr gut, da es die breite Bevölkerung zum Zeitungslesen anregt. Es ist nur schade, dass aufgrund dieser Zeitung, der informative Faktor mehr Schaden anrichtet, als es von Nutzen ist.