• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Harman-Kardon Go+Play oder Bose SoundDock 2

kakashi

Braeburn
Registriert
01.06.09
Beiträge
47
Hallo,

ich wollte gerne wissen ob jemand schon beide Geräte gehört hat und sagen kann wie sich beide anhören?
Ich lege auch viel Wert auf die Qualität im Batterie-Modus!

Der Harman-Kardon Go+Play hält im Batterie-Modus bestimmt länger als der Bose SoundDock 2 aber ist die Soundqualität auch gleich gut? Habe mal nämlich gehört das der Harman-Kardon Go+Play im Batterie-Modus nicht so gut sein soll.

Ansonsten würde ich gerne wissen wie sich beide anhören, wenn man sie mit Netzteil anhört?

Kurz gesagt, welcher ist besser Harman-Kardon Go+Play oder Bose SoundDock 2?

Vielen dank im Voraus!
 

villain

Erdapfel
Registriert
19.06.09
Beiträge
2
Die HK Go+Play hat einen volleren Bass, ist ausgewogen im Klang und sehr zu empfehlen, hab mir schließlich auch die gekauft. Die Bose ist zwar nett, für Klassik etc. wenn du Pop, Roch oder R&B abspielst dann setzt die Technik dem Hörgenuss schnell ein Ende. Auf zum nächsten Media, Saturn, Cosmos oder was es in deiner Nähe gibt und hör dir beide an... Wirst schnell zu einenm ähnlichen Fazit kommen...

Über den Batt. Betrieb kann ich bis dato nichts sagen, sollte aber von meiner Einschätzung her am Klang nichts ändern, geht max. zu lasten der Betriebszeit wenn du Sie lauter, mit mehr Bass etc. in Betrieb hast.

Hoffe das hilft - lg Alex