• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[4] Hardwareumtausch gegen Bares, worauf achten?

fhmemo

Empire
Hallo zusammen,

ich habe nun bei Ebay ein defektes Iphone 4 32GB für 100€. Der Verkäufer meint, dass das Akku defekt ist, und das Iphone nicht angeht.

Nun hatte ich vor 4 Wochen meinen Iphone 4 gegen 148€ Gebühr austauschen lassen. Ist dies auch bie diesem defekten Iphone möglich? Oder muss das Gerät funktionieren? Worauf sollte ich noch achten? Kann ich z.b. iwie überprüfen, ob das Gerät gestohlen ist?

Viele Grüße

Memo

Ja, der kostenpflichtige Austausch sollte auch bei einem Gerät funktionieren, dass sich nicht einschalten lässt.

Tausch doch lieber den Akku aus, sofern der Rest des 4ers ok ist. Weil 100€+150€=250€ womit wir schon in der Nähe eines normalen Gebrauchten 4ers sind. Der Akku ist bei den 4ern wirklich kinderleicht austauschbar