• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Haptik

Betze2000

Golden Delicious
Registriert
20.12.15
Beiträge
8
Hi bei meiner watch funktioniert seit einiger zeit die haptik nicht mehr , hab alles eingeschaltet , watch sogar neu installiert , kommt nur ein piepton bei mitteilungen aber kein virbrieren . ImageUploadedByApfeltalk1450631785.935982.jpgAnhang anzeigen 1
 

Anhänge

  • ImageUploadedByApfeltalk1450632035.575272.jpg
    ImageUploadedByApfeltalk1450632035.575272.jpg
    686,1 KB · Aufrufe: 44
Herzlich willkommen im Forum!
Zunächst einmal habe ich die Bitte an Dich, die Forenregeln bezüglich Groß-und Kleinschreibung einzuhalten. Danke! :)

Bezüglich Deines Problems kann ich nur sagen, dass ich dieses Phänomen auch mal beobachten durfte, dieses jedoch nach Neustart von Watch und iPhone verschwand. Du kannst auch noch einmal bei den Einstellungen über die Watch App am iPhone probieren, ob bei der Verstellung der Stärke der Haptik eine entsprechende Reaktion an der Uhr erfolgt.

Bleibt dies alles ohne Ergebnis, liegt möglicherweise ein Hardwaredefekt vor und Apple wäre der richtige Ansprechpartner.
 
Moin,
Entkoppeln und neu Koppeln
Wenn nicht hilft, bei der Uhr unter Einstellungen->Allgemein->Zurücksetzen die Uhr platt machen.

Denke aber du hast die Notifications nicht richtig gesetzt.
 
Bei allen Mitteilungen? Oder ist das anwendungsspezifisch?
 
Bei allen

Habe heute 13 uhr termin Apple Store Frankfurt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dort wird Dir ganz sicher geholfen werden.

Eine Bitte habe ich noch. Wenn Du etwas in einem Beitrag ergänzen oder verändern möchtest, kannst Du dies mit Hilfe des "Edit"-Buttons links unten realisieren. Doppelposts bergen das Problem in sich, dass sie dazu geeignet sind, Threads unnötig aufzublähen und letztendlich unübersichtlich zu machen. Danke und viel Glück im Store! :)
 
Schöne Daumen...Was ist nun aber im Store rausgekommen?
 
Ich drücke dir die Daumen, dass du sie trotz der Feiertage schnell wieder in Empfang nehmen kannst!