• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hangouts als App auf MacBook Pro

Bellatrixnia

Granny Smith
Registriert
11.12.14
Beiträge
13
Hallo zusammen,

ich habe erst seit wenigen Tagen ein MacBook Pro 13" und wollte mir, wie ich es von Windows gewohnt bin, eigentlich Hangouts installieren.

Leider geht es nicht so, wie ich es dachte...
Wenn ich es als Chrome-App installiere habe ich immer zwei Fenster und kann diese nicht wirklich sinnvoll nutzen.

Kennt ihr das Problem oder habt gegebenenfalls eine Lösung für mich?
Würde es ungerne über die Standardt-App von Mac machen.


Lieben Gruß,

Neuling Bella
 
Zuletzt bearbeitet:

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Hallo! Du kannst für Chats über Hangout einfach die vorinstallierte Nachrichten-App von Apple verwenden.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Ansonsten kannst du auch noch andere Messenger wie etwa Adium probieren. Abgesehen von den Chrome-Apps bzw. -Erweiterungen gibt es kein eigenes Hangouts-Programm von Google unter OS X.
 

Guy.brush

Weißer Winterkalvill
Registriert
15.12.08
Beiträge
3.545
Den Klassiker Adium verwenden und alles wird gut, einfach ein Google Talk Konto hinzufügen.
Dazu gibt es viele Einstellungsmöglichkeiten & Themes, du kannst alles ganz nach deinen Wünschen einrichten.
 
  • Like
Reaktionen: Bellatrixnia

Bellatrixnia

Granny Smith
Registriert
11.12.14
Beiträge
13
K. Habe es mir im Alltag so angewöhnt es Windows zu nennen, dass mir das kaum noch auffällt...