• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Handbrake] am Ende runterfahren

beetlefrosch

Châtaigne du Léman
Registriert
25.04.06
Beiträge
821
Ich habe doch bei Handbrake die Möglichkeit eine "Wenn fertig"-Aktion auszuwählen. U. a. kann ich da die Kiste runter fahren lassen.

Was ist wenn ich mehrere Aufträge in der Warteschlange habe? Kann ich auch sagen fahre runter wenn alle Aufträge durch sind?

Ich war jetzt zwei Tage nicht da, habe Handbrake gefüttert und eingestellt das er runter fahren soll. Nur leider hat er das nicht nach dem Arbeiten der gesamten Warteschlange gemacht, sondern nach dem der erste Auftrag fertig war … Uncool wie ich finde! o_O

Hab ich was übersehen?

Danke.

O.
 

kelevra

Stahls Winterprinz
Registriert
12.07.10
Beiträge
5.165
Hast du das auch explizit in der Warteschlange eingestellt?
 

beetlefrosch

Châtaigne du Léman
Registriert
25.04.06
Beiträge
821
Ja, hab ich. Man kann leider nur global festlegen was gemacht werden soll. Dachte zwischendurch mal man kann für jeden Auftrag der Warteschlange sagen was gemacht werden soll. Ist aber leider nicht so.
 

beetlefrosch

Châtaigne du Léman
Registriert
25.04.06
Beiträge
821
Ich glaub das Problem sitzt mal wieder vorm Mac … Kann es sein das Handbrake die DVD auswirft nachdem es einen Titel konvertiert hat?

Wenn ja dann wundert es mich nicht das von 4 Titeln nur drei konvertiert wurden und der Mac (trotzdem) aus ist.