• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Häufige Wiederherstellung verlangt :-(

NickK

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Hallo zusammen,

mein iPhone 3GS (3.1.3) meldet in der Zeile oben andauernd "Kein Netz". Wenn ich das Telefon reboote, erscheint ein iTunes-Symbol und Verbindungskabel im Display, und die Meldung "Wiederherstellung erforderlich". Ich habe dies in iTunes versucht, jedoch möchte iTunes, dass ich vorher den Sperrcode ins Telefon eingeben. Zu dieser Eingabe lässt mich das Telefon allerdings gar nicht mehr..

Nach Googlen habe ich den Trick gefunden, das ausgeschaltete Telefon mit beiden Tasten einzuschalten, und dabei die Home-Taste weiter gedrückt zu halten, bis der Bootvorgang abgeschlossen ist. Dies funktioniert zum Glück auch, jedoch verliert das Telefon nach ein paar Stunden wieder das Netz, und es geht alles von vorne los :-(

Weiß da jemand Rat?

Vielen Dank,
Nick