• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Gutschrift AppleTV+

sweitenberg

Carola
Registriert
18.10.09
Beiträge
108
Hallo,
hat jemand davon gehört, dass Apple für die Nutzung von AppleTV+ 4,99€ / Monat gutschreiben will? Gilt das auch für AppleOne Abonnenten? Oder ist das Fake?

Grüße
Stephan
 

cryptosteve

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
16.04.17
Beiträge
408
Die Mail habe ich auch bekommen, wohl, weil ich AppleOne abonniert habe, TV+ jetzt aber doch länger "kostenlos" bleibt.
 

sweitenberg

Carola
Registriert
18.10.09
Beiträge
108
Es gab ja bei apfeltalk diesen Artikel:


Ich hatte das nur nicht mit meinem Abo in Verbindung gebracht, da mein kostenloses Jahr schon länger abgelaufen war.

Weiß jemand ob das kostenlose Jahr bei Neukauf eines Gerätes auch auf bestehende Abos angewendet werden kann und wenn ja, wie?
Gleiches gilt für Mitglieder der Familiengruppe wenn diese ein neues Gerät kaufen. Kann man das kostenlose Jahr auf den Familienaccount übertragen?

VG
Stephan
 

ElCapitan

Granny Smith
Registriert
14.08.16
Beiträge
15
Die Mail habe ich auch bekommen, wohl, weil ich AppleOne abonniert habe, TV+ jetzt aber doch länger "kostenlos" bleibt.
Du hattest das einjährige kostenlose Apple TV+ Probeabo, hast AppleOne abonniert und erhält jetzt jeden Monat eine Gutschrift in Höhe von 4,99€ für Apple TV+ weil der Probezeitraum verlängert wurde?

Wenn das so ist würde Apple One Familie ja dann derzeit effektiv nur 15€ kosten, also so viel wie alleine Apple Music Familie.
 

FuAn

Moderator
AT Moderation
Registriert
18.07.12
Beiträge
2.246
Du hattest das einjährige kostenlose Apple TV+ Probeabo, hast AppleOne abonniert und erhält jetzt jeden Monat eine Gutschrift in Höhe von 4,99€ für Apple TV+ weil der Probezeitraum verlängert wurde?

Wenn das so ist würde Apple One Familie ja dann derzeit effektiv nur 15€ kosten, also so viel wie alleine Apple Music Familie.

Yep genauso ist es bei mir. AppleOne für $19.95 gebucht und jetzt $4.99 monatlich credit gem email bis Juni macht $14.96
 

cryptosteve

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
16.04.17
Beiträge
408
Du hattest das einjährige kostenlose Apple TV+ Probeabo, hast AppleOne abonniert und erhält jetzt jeden Monat eine Gutschrift in Höhe von 4,99€ für Apple TV+ weil der Probezeitraum verlängert wurde?

Nein, hatte ich nicht. Ich hatte nie das einjährige kostenlose AppleTV+ Probeabo, weil ich jeweils die 3 Monate zum Start des Probezeitraums verpaßt habe.
 

ElCapitan

Granny Smith
Registriert
14.08.16
Beiträge
15
Dann bekommt die 4,99€ Rabatt wohl sogar jeder AppleOne Nutzer.
AppleOne lohnt sich für effektiv 15€ bis Juli damit richtig.
 

chrizkro

Kaiser Wilhelm
Registriert
19.11.09
Beiträge
173
Ja die Gutschrift habe ich auch schon 1-2 x jetzt bekommen, wird allerdings als Guthaben hinterlegt und kann dann z.B. für App Käufe oder iTunes Leih- oder Kauffilme sowie Musik-Käufe eingesetzt werden