• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[AW 6] Gute Schutzhülle - vorzugsweise weich - Erfahrungen?

elpp.A

Riesenboiken
Registriert
04.11.10
Beiträge
284
Hallo,

ich suche für meine AW 6 44mm und AW 8 45mm eine wirklich gute Schutzhülle, die das Gehäuse schützt.

Wichtig ist mir, das diese Schutzhülle das Gehäuse nicht beschädigt, also auch keine derartigen Langzeitwirkungen besitzt. Habe da immer wieder gelesen, das es zu Schäden am Gehäuse kommen kann, Farbe wird abgetragen etc. Das möchte ich natürlich auf keinen Fall.

Darum bin ich unsicher, frage mich, welche Hülle die beste Lösung darstellt, ob weiches TPU Hülle, oder harte Kunststoff Hülle. Sie sollte nur das Gehäuse schützen. Also ohne Display-Glas sein.

Natürlich soll sie das Design der AW respektieren, nicht aufdringlich aussehen und eher unauffällig ausschauen.

Wer hat da Erfahrungen und kann etwas empfehlen?
 
Zuletzt bearbeitet: