• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[10.15 Catalina] Gute Cookies, schlechte Cookies

rakader

Saurer Kupferschmied
Registriert
29.10.06
Beiträge
1.681
Ich räume hin und wieder gerne meine Cookies in Safari auf, insbesondere bei vielen Werbetreibenden und besonders denen die meinen mir etwas Maßgeschneidertes andrehen zu müssen. Ich bin nicht Jerome Boateng, aber diese Cookies meinen, ich solle auch einen bedeutend großen Schuhvorrat haben und so legen sich Treter bevorzugt aus der Türkei über gute Texte. Löschen ist immer gleichbedeutend mit alles löschen - es ist einfach zu unübersichtlich. Leider gehen dabei auch immer gute Cookies von Seiten "beloved" über den Jordan, solche mit Passwort wie zum Beispiel dieses Forum hier.

Gibt es ein Tool für Safari, das mich definieren lässt "Du bis ein guter Cookie" und wirst beim Löschen nicht berücksichtigt?

Viele Grüße
Radulph