• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Guitarshop Asshole/ Podsafe Music Network

  • Ersteller Yuri-San
  • Erstellt am

Yuri-San

Gast
Ahoi,

Ich wollte mal ein bisschen Werbung in eigener Sache machen. Also für alle Freunde von hartem Rock und Punk... Aufgepasst!

Unsere Band heißt "Guitarshop Asshole" und ist zu finden im
http://music.podshow.com/ oder auf unserer Seite www.guitarshopasshole.de
Unsere Website ist allerdings als Übergangsseite gedacht bis die Richtige fertig ist.

Wir sind jetzt seit knapp einen Monat bei dem Podsafe Music Network und das sogar einigermaßen erfolgreich.
Zur meiner Person ist zu sagen, dass ich kein Instrument in der Band spiele sondern versuche die Band zu promoten und dafür zu sorgen das sie in den verschiedensten Podcasts gespielt wird.
Und bis jetzt klappt das auch ganz gut. Wir wurden bis jetzt in sechs unterschiedlichen Podcasts gespielt. Darunter ist die Rock and Roll Geek Show und Pacific Coast Hellway. Besonders gefreut hat mich das wir in der Extra Super Action Show gespielt worden sind!( Mein persönlicher Lieblings Musik Podcast!!!)
:cool:

Gibt es eigentlich Podcaster in diesem Forum? Wenn ja, vielleicht habt ihr Lust unsere Musik zu spielen.
Auf jeden Fall schon mal Danke für euer Interesse.

P.S: Wenn ihr Lust habt, könnt ihr euch auf unserer Frappr Map verewigen :cool:
 

Lusdischer

Boskoop
Registriert
13.10.05
Beiträge
39
Ich kenne jedenfalls das Lied, wo ihr euren Bandnamen herhabt. ;)
 

Yuri-San

Gast
"Guitarshop Asshole" im "Daily Source Code"

Das war ein großer Tag für Guitarshop Asshole! Adam Curry hat uns in seinem "Daily Source Code" gespielt! :-D :-D :-D
Falls jemand reinhören will, sucht nach Folge 294. :cool: