• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Guitar Hero World Tour - Mikrofon funktioniert nicht!

dulcolax

Jonathan
Registriert
24.09.11
Beiträge
82
hallo,
ich versuche schon den ganzen Tag das Mikrofon bei GUITAR HERO WORLD TOUR auf dem Mac zum laufen zu bekommen...

Es handelt sich um das "offizielle" GHWT Mic, wenn ich es an den USB-Port anschliesse erscheint es auch unter den Eingabegeräten im System unter "Ton", dort kann ich es auch anwählen und die Lautstärke einstellen - der Balken wird blauer je nach Intensität, hören tut man aber schonmal nix aus der Box...

Im Spiel dann erscheint eine Fehlermeldung, dass kein Mic angeschlossen ist.

Gibt es hier Lösungsansätze?

Danke vielmals
 

dulcolax

Jonathan
Registriert
24.09.11
Beiträge
82
Nein, leider nicht. Hab es wochenlang immer wieder auf verschiedenste Art & Weise probiert - kein Erfolg. Auch PS3- und X-Box-USB-Mikros haben nicht funktioniert...
 
Registriert
30.07.06
Beiträge
52
Hallo.
Es ist wieder eine Weile her. Habe auch das selbe Problem. Weiß immer noch niemand wie man ein Micro zum laufen bekommt?
Kann man nicht irgendeine Datei von dem Spiel mit Xcode öffnen und irgendwo eine 1 setzen oder so.