• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Günstiges MS Office 2008 als Student

Dinoraon

Idared
Registriert
09.09.08
Beiträge
24
Hi,
weiß Jemand von Euch wo man als Student günstig ein MS Office 2008 PAket bekommt? BEi Ebay gehen sogar gebrauchte Pakete für 80 Euro weg. Da kann man es sich ja schon fast selber neu kaufen. Danke für Tipps.
 
die studenten- und schülerversionen gibt es eigentlich überall zu kaufen.
für meinen windowsrechner hab ich sie damals beim mediamarkt gekauft.

inzwischen nutze ich neooffice und bin damit sehr zufrieden und vermisse quasi keine funktionen.
 
schau erstma bei deiner Uni.. ich hab das 2008er heute für 89 Euro erstanden. Sonst kostets glaub 120 wenn ich mich nicht irre
 
Bevor du Geld für eine Software ausgibst, über die du dich anschließend jahrelang ärgern kannst, versuch es einmal mit dem kostenlosen OpenOffice 3. Da seine Textverarbeitungskomponente mit langen und komplexen Dokumenten wesentlich besser zurechtkommt als MS Word, ist es für wissenschaftliche Arbeiten ohnehin besser geeignet MS Office.
 
also ich habs mir vor zwei wochen bei amazon bestellt. damals hats knapp 90€ gekostet und bei amazon immer ohne versand. und du hast ne tiefpreis garantie gehabt, wenns wo anders mit versand billiger ist kriegste da nen gutschein für.
bei mir an der uni wurden jetzt alle pcs auf office 2007 umgestellt und da hab ich dann wegen der kompatibilität auch ms office für den mac genommen, weil ich da so wenig probleme wie möglich haben wollte und ich mit office eigentlich immer sehr zufrieden war. jetzt wo die mathe-formeln aber nicht aus office 2007 übernommen werden können fängt es schon en bißchen an zu nerven.
 
habe im mediamarkt auch irgenwas um euro 90 gezahlt... ist absolut kein problem.
 
Hi,
weiß Jemand von Euch wo man als Student günstig ein MS Office 2008 PAket bekommt? BEi Ebay gehen sogar gebrauchte Pakete für 80 Euro weg. Da kann man es sich ja schon fast selber neu kaufen. Danke für Tipps.

Was genau verstehst du denn unter günstig?