• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Günstiges Mobiles Internet für nur einen Monat gesucht

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Hallo Leute,

ich hab ein Problem, und zwar werde ich den kompletten Februar über in München verbringen, und bräuchte dafür nun ein mobiles Internet, da meine Unterkunft leider keinen Internet anschluss bietet.

Ich kenn mich leider im Tarif Wirr Warr in Deutschland überhaupt nicht aus, und würde deshalb euch um eine Empfehlung bitten.

Ich bräuchte ca 5GB Datenvolumen. LTE brauch ich nicht. 3G reicht vollkommen aus.

Ich danke euch
lg Praxe
 

kelevra

Stahls Winterprinz
Registriert
12.07.10
Beiträge
5.165
Möchtest du einen Surfstick nutzen, oder suchst du einen Tarif für dein Smartphone?

Als Prepaidtarif würde ich z.B. O2 Go empfehlen. 5GB kosten 25 EUR.
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Nein ich möchte einen Datenstick nutzen, da ich auf meiner normalen Handy nummer erreichbar bleiben muss, und deshalb dort nicht die nummer wechseln kann.

Ist beim o2go ein stick dabei?
 

kelevra

Stahls Winterprinz
Registriert
12.07.10
Beiträge
5.165
Nein, das ist einfach nur ein PrePaid Tarif von O2.

Das heißt du möchtest einen Datentarif für dein Handy? Oder wie willst du denn ins Internet?
 

kelevra

Stahls Winterprinz
Registriert
12.07.10
Beiträge
5.165
Mein Fehler.

Im Prinzip gibt es bei O2 auch Tarife mit Datenstick. Den Stick erwirbst du für einmallige kanpp 30 Euro. Der Tarif mit 5GB ist der oben erwähnte.

O2 Surfstick

Alternativ kööntest du auch den Lidl Tarif nehmen. Der Stick kostet da im MOment 30 Euro, sonst 40. Dafür ist der Tarif für eine Monatsflat mit 15 Euro günstiger. Nachteil ist, dass du zwar 5 GB im ganzen Monat, aber nur 500 MB am Tag verbrauchen darfst.

Lidl Surfstick

Hier findest du eine aktuelle Übersicht von Prepaid Tarifen mit Surfstick und den grundlegenen Konditionen.
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Congstar Stick (aktuell mit 10€ Startguthaben; Volumen können monatlich gebucht werden)

OT: Wie kann ich den Link durch einen sinnvollen Text wie oben "O2 Surfstick" ersetzen?Gelernt
 
Zuletzt bearbeitet:

kelevra

Stahls Winterprinz
Registriert
12.07.10
Beiträge
5.165
http://www.congstar.de/prepaid/congstar-prepaid-internet-stick/ (aktuell mit 10€ Startguthaben; Volumen können monatlich gebucht werden)

OT: Wie kann ich den Link durch einen sinnvollen Text wie oben "O2 Surfstick" ersetzen?

Den gewünschten Text schreiben, markieren was als Link dargestellt werden soll und auf den "Link einfügen Button" klicken. Das ist der keline Globus mit dem Kettenglied.
Dort dann den eigentlichen Link eintragen und bestätigen.
 
  • Like
Reaktionen: TheTripleist