• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

günstiges iphone 11schießen

octopussy9

Idared
Registriert
07.09.13
Beiträge
29
Guten Morgen mein Iphone ist defekt und ich möchte mir ein Iphone 11 kaufen. Ich hab bis jetzt immer irgendwo ein Schnäppchen schießen können. Aber bei dem Iphone 11 mit 256 GB findet einfach nichts unter 900,-€.
Habt ihr Erfahrung, wo man ein Schnäppchen machen kann?
Danke
 

orcymmot

Russet-Nonpareil
Registriert
06.03.16
Beiträge
3.750
Habt ihr Erfahrung, wo man ein Schnäppchen machen kann?
Also wenn nicht jetzt im Zuge des „Black Weekends“, wann dann?
Ansonsten sind ebay-Kleinanzeigen durchaus interessant, sofern man vorsichtig ist.
Dort sind häufiger mal nagelneue Geräte aus Vertragsverlängerungen zu finden.

Hier jedoch am besten per Abholung und Barzahlung. Aus der Umgebung suchen.
 

sialso97

Klarapfel
Registriert
13.09.18
Beiträge
280
Also wenn nicht jetzt im Zuge des „Black Weekends“, wann dann?
Ansonsten sind ebay-Kleinanzeigen durchaus interessant, sofern man vorsichtig ist.
Dort sind häufiger mal nagelneue Geräte aus Vertragsverlängerungen zu finden.

Hier jedoch am besten per Abholung und Barzahlung. Aus der Umgebung suchen.
Ich habe drei iPhones über eBay Kleinanzeigen erworben.

iPhone X - top
iPhone XS - Kamera wurde ausgetauscht, also keine Garantie mehr bei Apple gehabt
iPhone XS Max - top

Wenn man sich die Geräte vor Ort anschaut und sich wirklich Zeit lässt, um alle Funktionen zu überprüfen, kann man da an sehr gute und günstige Geräte ran kommen.
 
  • Like
Reaktionen: dg2rbf

rene-xy

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.04.11
Beiträge
1.781
Ich würde eine weniger martialische Wortwahl begrüßen. Die deutsche Sprache gibt da eh sehr sehr viel her.....

Mit dem Thema hat dein unqualifizierter Kommentar jetzt genau was zu tun?
Was es auf der Welt doch für einen großen Tiergarten gibt...

@TE: wie schon genannt, lassen sich bei eBay Kleinanzeigen manchmal ganz gute Schnäppchen schießen.
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 87291

octopussy9

Idared
Registriert
07.09.13
Beiträge
29
danke für Euere Ratschläge, das ist sehr nett. Was der Beitrag mit der "martialischen Wortwahl " soll, kann ich nicht nachvollziehen. Ich kann auch sehr deutlich in deutsch schreiben: "Ich glaube, Du hast einen am Sender!"
Mit dem Blackfriday darauf habe ich ja gewartet. Aber ehrlich, da gabs nicht ein einziges Angebot für 11 256 . Geschickt verpackt. Iphone 11 Mediamarkt blackfriday 799,-€ , wenn du dann auf den Artikel gehst, sind das nur 64 GB - bei 256 GB sind wir dann wieder bei 965,-€ wie durchweg bei allen Anbietern. ich guck jetzt mal bei ebay kleinanzeigen , obwohl ich mich da nicht so richtig wohl fühle.
 

orcymmot

Russet-Nonpareil
Registriert
06.03.16
Beiträge
3.750
Ich habe drei iPhones über eBay Kleinanzeigen erworben.
Deshalb nenne ich es ja auch als Quelle. Habe auch erst kürzlich ein iPhone Xs 512GB mit AC+ für 700€ (gebraucht) aber durch AC+ erstmal kein Risiko, erstanden.

Und bei ebay ein Xs 256GB inkl. AC+ für 675€

Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass man bei Kleinanzeigen etwas Vorsicht an den Tag legen sollte und nicht gleich dem günstigsten Anbieter sein Geld per PayPal Freunde&Familien in den Rachen werfen sollte.
 
  • Like
Reaktionen: rene-xy und dg2rbf

rene-xy

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.04.11
Beiträge
1.781
Kleinanzeigen kaufen wir nur im Umkreis, und dann Ware gegen Geld.