• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Günstiges Ipad gesucht

Joker12

Jamba
Registriert
03.04.15
Beiträge
55
Guten morgen zusammen,

ich möchte mir gerne ein Ipad kaufen, mein letztes war ein Ipad mini 1 gen.

Ich möchte gerne was gebrauchtes kaufen und würde ca 250 - 300€ ausgeben
könnt ihr mir da eine Empfelung geben, was da man kaufen könnte?



Vielen Dank für eure Hilfe
 

Chasper

Pomme Etrangle
Registriert
08.07.17
Beiträge
908
Ohne dich in irgend eine Richtung drängen zu wollen möchte ich nur folgenden Gedanken einwerfen:
Ein "normales" iPad 9th Generation mit Wifi kostet bei Apple mit 64 GB € 379,-.
Bei Amazon wird's um € 361,- angeboten.
Vielleicht bei Saturn/MediaMarkt schauen, in Österreich gibt's derzeit Apple Days, da ist es nochmal ein bisschen rabattiert.
Für den Preis hat man dann auch Gewährleistung, Garantie und Produkthaftung.
Natürlich die Frage ob es einem Wert ist oder man das überhaupt braucht.
Wollte ich nur noch einmal erwähnen. :)
 

Hundoggo

Winterbanana
Registriert
24.11.20
Beiträge
2.187
Nichts ehrlichgesagt. Es handelt sich um ein 6 Jahre altes Gerät. Es erhält keine iPadOS Updates mehr. Es hat nur 32GB Speicher. Ich rate da dringend von ab, weil du da wirklich nur Geld verbrennst.
Ich würde mich da eher auch @Chasper anschließen. Lieber etwas mehr ausgeben, dafür aber mehr Speicher und vor allen Dingen auch zeitgemäße Specs; damit kann man dann auch zukünftig noch mit arbeiten und Spaß haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: AndaleR

Chasper

Pomme Etrangle
Registriert
08.07.17
Beiträge
908
Bin da ganz bei @Hundoggo ein 6 Jahre altes Gerät kann man kaum noch zum Kauf empfehlen.
Vor allem wenn Du denkst, dass Du für knapp€ 100,- mehr ein brand aktuelles "normales" iPad bekommst.
Meine o.g. Variante gefällt Dir nicht?