• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Skype] Grünes und oranges Pull-Down-Window bei Skype ...

mac-aroni

Stechapfel
Registriert
23.01.14
Beiträge
161
Hallo Freunde,

habe die letzten Wochen eine Beobachtung bei Skype gemacht. Vielleicht hat dies auch mit dem letzten Update zu tun. Allerdings habe ich keine Ahnung, wann das war? Ab und zu öffnet sich unterhalb des grauen Programmkopfes ein grünes Pull-Down-Window mit der Inschrift ... Benutzer wird verbunden bzw. Benutzer verbunden. Oder das Pull-Down ist orange und es steht geschrieben ... Benutzer abgemeldet.
Zeigt mir das Programm eventuell Leute an, die Skype starten und mich geblockt haben?
Mir würden nämlich diesbezüglich nicht viele Personen einfallen ...

Vielen Dank!!!