• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Growl unter 10.8.5 scheint nicht zu funktionieren. Tipps?

satzspiegel

Jonagold
Hola Gemeinde,

First Post. :D

Ich hab mir gestern Growl im AppStore gekauft. Wollte die ollen Benachrichtigungen von der Mitteilungszentrale nicht mehr haben. Statt dessen, unten links ein schönes, fast transparentes Fenster.

Joa. Das wars dann auch schon. Ich benutze Jaksta Media Recorder zum Beispiel, um Streams zu laden. Das hat auch eingebauten Growl-Support. Also ist das angehakt. Aber es meldet sich immer die Nachrichtenzentrale, wenn ein Stream fertig ist.

Was für Einstellungen muss ich denn tätigen, damit nur Growl die Meldungen ausgibt?

Wenn ich Jaksta aus den Systemeinstellungen der Mitteilungszentrale deaktiviere, bekomme ich gar keine Anzeige.

Bin für jeden Tipp dankbar.

Ich meine Growl wurde vor ein paar Tagen aktualisiert, wenn ich nicht irre.

Ja genau, es wurde auf 2.1.2 aktualisiert. Und die Version hab ich. -.-

Und unter Einstellungen von Growl → Allgemein → OS X Benachrichtigungen auf AUS hast du gemacht?

Hab's selbst nicht getestet, aber was passiert, wenn du Growl aus den Mitteilungen entfernst?

Jetzt habe ich Growl und Jaksta aus der Mitteilungszentrale entfernt. Was noch angehakt ist, ist BANNER. Jetzt wird aber wieder nur die Benachrichtigung der Mitteilungszentrale angezeigt.

Ich merke gerade, dass kein eines Programm funktioniert. TV-Browser gibt wohl die Daten an Growl weiter, zumindest steht es da im Menü, dass was ist, aber es kommt keine Meldung, kein Fenster, kein Ton dabei.

Müsteriöös.