Grafikkarte

Florian1990

Erdapfel
Registriert
31.03.20
Beiträge
1
Ich habe einen i mac(27-inch mid 2011) Grafikkarte : AMD Radeon HD 6770M 512MB

Ich habe beschlossen wieder warcraft 3 und das neue warcraft 3 reforged zu spielen ich konnte es installieren alles gut aber dann kurz vor den start schreibt er mir "grafiken konnten nicht geladen werden, bitte stellen sie sicher, dass ihr Betriebssystem und ihre Grafiktreiber auf den neuesten Stand sind, ok danke software aktualisieren nein neuerster stand, hab das mac os high sierra und ich habe wacraft 3 und sogar wow schon ofter gespielt früher und ohne Probleme also kann mir keiner sagen der Computer ist zu alt schon, hat vielleicht irgend jemand eine idee? Ich bin am verzweifeln wirklich keiner kann mir weiter helfen
 

Anhänge

  • 15856100811921367267836139503656.jpg
    15856100811921367267836139503656.jpg
    3,9 MB · Aufrufe: 20

YoshuaThree

Jakob Lebel
Registriert
19.02.17
Beiträge
4.849
Du hast das neuste Battle Net drauf - und das unterstützt Deine Grafikkarte nicht mehr. Steht auch bei Blizzard in der Liste der unterstützten Grafikkarten. Deine ist nicht dabei mehr.

Das Battle Net das Eingangsportal ist - und selbst wenn Du einen alten Client erwischen würdest - würde ein Update auf den aktuellen Client kommen - wird das nix.

Unter Windows sieht es etwas besser aus. Du kannst es also noch mit Bootcamp versuchen.