• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Einige Blicke in fremde Welten dürft Ihr nun bestaunen und darüber abstimmen, welche davon Euch am meisten gefällt: hier geht es lang für Euer Voting --> Klick

GPS Daten (Bewegungsprofil) auslesen?

pronto.germania

Granny Smith
Hallo allerseits,

ich habe mit neuester ITunes-Version auf einem Win 7 - Rechner von meinem alten IPhone 4 (IOS 7.1.2) ein Backup gezogen. Dies lief alles ohne Fehlermeldung, der Backupordner nebst den zahlreichen Backupdateien liegen im bei Windows dafür vorgesehenen Ordner. Das extrahieren verschiedenster Daten aus diesem Backup funktioniert mit der ein oder anderen Software hierfür.

Allerdings werkele ich mit dem IPhone-Tracker für Win 7, um die im "Stillen" vom IPhone gespeicherten und vielfach kritisch diskutierten Positionsdaten (Bewegungsprofil) aus diesem Backup auszulesen. Der IPhone-Tracker für Win 7 läuft zwar, aber er fndet wohl das Backupfile nicht, wenngleich der Tracker den richtigen Pfad absucht. In dem Auswahlfeld, für die Backupdatei, erscheint kein Eintrag und auch keine weitere Auswahlmöglichkeit.

Was mache ich falsch????

Gruß

Norbert