• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

GoPro Hero 3+ & iPhone X

Antwuan

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
07.01.14
Beiträge
1.769
Servus Leute.
Ich habe mir jetzt die alte GoPro Hero 3+ meiner Schwester geschnappt und habe Probleme damit, sie mit meinem iPhone X zu verbinden. Besteht die Möglichkeit, dass das Gerät gar nicht mehr mit einem iPhone X kompatibel ist? Das würde mein problem erklären. Falls jedoch nicht, stehe ich weiterhin vor dem Problem, das Gerät mit meinem iPhone zu verbinden. Mir ist das W-Lan Passwort abhanden gekommen. Zurücksetzen konnte ich sie bisher auch irgendwie nicht.
Vielen Dank

Liebe Grüße

EDIT:
Hat sich erledigt. Ich habe das Passwort tatsächlich rausbekommen. Die Kamera ist trotz ihres alters, weiterhin mit einem iPhone X kompatibel.
 
Zuletzt bearbeitet: