• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Googlemail Exchange Push funktioniert nicht mehr

IntoXiquÉ

Allington Pepping
Registriert
08.06.05
Beiträge
192
Hallo zusammen,

ich hab auf meinem iPhone mit dem iOS 4.2.1. zwei Exchange-Accounts eingerichtet, einen MS-Exchange-Account von meiner Firma und einen privaten Googlemail-Account.

Der berufliche MS-Account funktioniert ohne Probleme, mit Googlemail hab ich seit ca. zwei Wochen Probleme.

Und zwar, wenn ich auf der Weboberfläche eine gelesene eMail lese und ich einen "Ordner" verschiebe, wird das nicht aufs iPhone gepusht. Weder das die eMail gelesen wurde, noch das ich sie verschoben habe. Das gleiche Phänomen habe ich bei allen weiteren Funktionen (z.B. Löschen) und auch anders herum, sprich wenn ich auf dem iPhone was bearbeite wird das nicht zurück gepusht...

Hat von Euch auch jemand Probleme mit Gmail-Exchange bzw. hat jemand das Problem bereits behoben?

Ein komplettes Löschen des Accounts auf dem iPhone hat leider auch nichts genutzt :(

Würde mich sehr über konstruktive Antworten freuen! ;)
 

Torre

Alkmene
Registriert
24.10.10
Beiträge
30
Habe das gleiche Problem sowohl mit dem iPhone und dem IPad.
 

IntoXiquÉ

Allington Pepping
Registriert
08.06.05
Beiträge
192
So über die Weihnachtsfeiertage hat sich dann das Problem von selbst gelöst, keine Ahnung an was es lag, auf einmal ging wieder alles wie vorhin ;)