• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling ist auch in den eingesandten Fotos deutlich zu erkennen. Zeigt uns, wer Euer Favorit ist! hier geht es lang für Euer Voting --> Klick

Google Sync synct genau E-Mails, danach nicht mehr

r1cow

Idared
Registriert
30.03.09
Beiträge
27
Guten Morgen,
seit kurzem ermöglicht Google es ja, über MS Exchange die Mails sofort aufs iPhone zu pushen. Ich habe bei mir alles nach der Google Anleitung eingerichtet. Wenn die Einrichtung abgeschlossen ist, ruft Mail sofort alle Emails ab. Wenn man in Mail>Gesendet geht, ruft er alle gesendeten Nachrichten ab, die sich auf dem Server befinden, wie es eben so sein soll.

Versuche ich nun allerdings ein zweites Mal irgendeine Mail abzurufen von meinem Account, wo definitiv ungelesene drauf sind, zeigt er mir an: "Emails empfangen" und anschließend die aktuelle Zeit, allerdings ohne etwas heruntergeladen zu haben. Push funktioniert gar nicht.
Wie gesagt, Mail ruft einmalig Mails ab und ist danach nicht mehr in der Lage dazu, obwohl alles korrekt eingestellt ist.

Ich weiß, es ist ne beta, aber es funktionierte einmal, und zwar bei der ersten Installation. Dort konnte ich stundenlang Mails pushen. Seitdem ich es einmal gelöscht und neuinstalliert habe, funktioniert es stets nur einmalig.

MfG
Rico
 

r1cow

Idared
Registriert
30.03.09
Beiträge
27
Okay, hat sich erledigt. Googlemail will den Account einfach nicht mehr pushen.
Habe mir einen anderen eingerichtet, mit dem klappt es einwandfrei.