• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Google Suche ist auf englisch statt deutsch gestellt...

iNick5

Süsser Pfaffenapfel
Hallo,

ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass bei meinem iPhone die google Suche auf englisch gestellt ist (wenn ich über das google Fenster in Safari suche).

Das iPhone an sich ist komplett auf deutsch gestellt und bisher hat auch das Umstellen der Preferences in Google nichts gebracht, wenn ich danach wieder über das Fenster suche, ist google wieder auf englisch gestellt.

Kennt hier jemand Abhilfe?

Hast du schon mal in Einstellungen-> Safari-> Cache und Cookies gelöscht ?

• Like
Reaktionen: iNick5
Hast du schon mal in Einstellungen-> Safari-> Cache und Cookies gelöscht ?

Das hatte ich auch schon versucht...sowie die Wiederherstellung...aber s. unten ;)

Ist bei mir schon immer so. Ist das etwa nicht normal??

Eigentlich nicht, war zumindest am Anfang bei mir auf deutsch gestellt...und die Yahoo Suche ist ja auch auf deutsch gestellt

ABER...ich habe gerade mal folgendes versucht:

Cookies, Verlauf und Cache gelöscht, dann auf die Yahoo Suche umgestellt, etwas mit Yahoo gesucht und dann wieder die auf Google gestellt....

Und siehe da! Jetzt ist die Suche auf Deutsch gestellt... :)

Vielen Dank für eure Antworten...